Gettin‘ Ready Rag!

Das Warten hat ein Ende, denn das Geheimnis ist gelüftet!

Mit großer Freude präsentiert das Freie Musical-Ensemble Münster in diesem Jahr das mitreißende Musical ‚Ragtime‘.

Die Inszenierung des FME orientiert sich dabei stark an der Romanvorlage von E.L. Doctorow.

Das Stück führt die Zuschauer:innen in die faszinierende Welt des frühen 20. Jahrhunderts, in der Schicksale aufeinandertreffen und Träume entfacht werden.
In die pulsierende Musik jener Zeit ist eine ergreifende Geschichte eingebettet, die einen Abend voller Emotionen, Geschichte und unvergesslicher Momente bereichtet.

Die Proben laufen!

Liebe Freunde, Förderer und Fans des FME,

die Proben für das Projekt 2024 sind angelaufen! Noch ist ein Einstieg in das Bühnenensemble möglich. Unser Orchester startet im Spätsommer.

Bei Interesse, bei uns mitzuwirken, freuen wir uns über eine Nachricht unter info(at)fme-ms.de!

Beste Grüße

Das Freie Musical-Ensemble Münster

Foto von Geert Pieters auf Unsplash