Projekt 2020

Projekt 2020

Liebe Fans, Freunde und Förderer des FME,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir den Proben- und Aufführungsbetrieb für dieses Jahr eingestellt haben.
Damit wird es in diesem Jahr das erste Mal seit 2006 kein Projekt des FME geben.

Nach einem sehr guten Start im Januar mussten wir unsere Proben Mitte März wegen der allgemein bekannten Situation abbrechen. Die behördlichen Vorgaben für Chorproben sind immer noch sehr streng und die Zeit wird immer knapper, sodass wir bedauerlicherweise keine Möglichkeit zur Erarbeitung eines Projektes sehen.

Gerade nach unserem wundervollen Jubiläumsjahr 2019 ist uns diese Entscheidung unendlich schwer gefallen und jedem einzelnen von uns bricht das Herz dabei. Aber im Vordergrund steht selbstverständlich die Gesundheit von uns und euch allen, die wir keinesfalls gefährden möchten.
Wir hoffen sehr, dass sich die Situation weiter verbessert, wir gestärkt aus diesem Jahr hervorgehen und gemeinsam unser Projekt 2021 mit noch mehr Kraft und Energie angehen können. Getreu dem Motto von 2015: einer für alle und alle für einen!

Allerdings für das FME stellt dieses Jahr damit insbesondere finanziell eine enorme Herausforderung dar. Denn natürlich laufen unsere Fixkosten wie Mieten und Co. weiter.
Wenn ihr uns finanziell unterstützen möchtet klickt auf den „Spenden“-Button am oberen Bildschirmrand.