Presseinformationen

Liebe Journalistinnen und Journalisten,

wir freuen uns über Ihr Interesse am Freien Musical-Ensemble Münster e.V.!

Das Freie Musical-Ensemble Münster (FME) widmet sich der Erarbeitung von anspruchsvoller Musiktheater-Literatur. In jeder unserer Produktionen kommen 60 bis 100 Menschen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen, aber mit einer gemeinsamen Liebe und Leidenschaft für Musik und Theater zusammen, die sich über das normale Maß eines „Hobbys“ hinaus engagieren, um in Eigenregie eine rundum stimmige und harmonische Produktion auf die Bühne zu bringen.

Insgesamt 20 Produktionen haben wir bislang auf die Bühne gebracht und in mehr als 190 Aufführungen über 70.000 Zuschauer begeistert. Mit unseren aufwändigen und anspruchsvollen Produktionen haben wir aber nicht nur unser Publikum in den Bann gezogen, sondern auch Kritiker und Musikverlage von uns überzeugt. So hatten wir schon mehrfach die Ehre, auch deutsche Erstaufführungen auf die Bühne bringen zu dürfen.

Kontakt

Marvin Stoppelkötter

presse(at)fme-ms.de

Pressekarten

Bitte kontaktieren Sie uns unter der o.g. Mailadresse, um Pressekarten für unsere Aufführungen zu erhalten.