Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bernhard schrieb am 12. November 2011
Hi
Das Freie Musical Ensemble Münster hat sich meiner Meinung nach wieder einmal selbst übertroffen. Und es kommt mir so vor als würdet ihr jedes Jahr besser werden.
Diese Darsteller, Diese Requisiten, Dieses Orchester. Und alle verbindet die Leidenschaft an der Musik. Einfach unglaublich. Ihr braucht euch in keinster Weise hinter einer professionellen Aufführung zu Verstecken. Ihr seit einfach großartig.
Ich freue mich jetzt schon auf die folgenden Vorstellungen und wünsche euch viel Spaß und nch mehr viel mehr Erfolg!
Danke für einen wundervoller Abend.

MfG
Bernhard
Bitte warten …