Marion Hansen
schrieb am 12. November 2011
Liebes Ensemble,
Ihr habt alles gegeben! Wir danken Euch für einen wunderschönen Abend mit tollen Sängern, Darstellern und hervorragenden Musikern. Man kann gar nicht genug Lob aussprechen, denn kein Außenstehender kann beurteilen, wieviel Arbeit und Aufwand in diesem Musical stecken.
Wir ziehen den Hut vor soviel Spiel- und Singfreude.
Macht weiter so, wir freuen uns auf weitere 2 Vorstellungen.
P.S. An Julia: Gib alles für Deinen Traum. Du schaffst das!!!!
Ihr habt alles gegeben! Wir danken Euch für einen wunderschönen Abend mit tollen Sängern, Darstellern und hervorragenden Musikern. Man kann gar nicht genug Lob aussprechen, denn kein Außenstehender kann beurteilen, wieviel Arbeit und Aufwand in diesem Musical stecken.
Wir ziehen den Hut vor soviel Spiel- und Singfreude.
Macht weiter so, wir freuen uns auf weitere 2 Vorstellungen.
P.S. An Julia: Gib alles für Deinen Traum. Du schaffst das!!!!
Bitte warten …