Jürgen Lichtenberg
schrieb am 12. November 2011
Hallo liebes Ensemble,
als Wildhorn-Fans durften wir uns natürlich die deutsche Erstaufführung von Dracula nicht entgehen lassen. Und davon haben uns auch 700 km An-und Abreise nicht abgehalten. Und es hat sich mehr als gelohnt! Wir sind schon seit 25 Jahren musicalmässig in Europa unterwegs und können Ihnen sagen, dass Sie sich hinter Stadttheater-Aufführungen nicht verstecken müssen....Ganz im Gegenteil! Insofern noch viel Erfolg und wenn wir uns für 2012 was wünschen dürfen dann "Der Graf von Monte Christo". Sie wissen schon aus welcher Feder das Stück ist.....:-)
als Wildhorn-Fans durften wir uns natürlich die deutsche Erstaufführung von Dracula nicht entgehen lassen. Und davon haben uns auch 700 km An-und Abreise nicht abgehalten. Und es hat sich mehr als gelohnt! Wir sind schon seit 25 Jahren musicalmässig in Europa unterwegs und können Ihnen sagen, dass Sie sich hinter Stadttheater-Aufführungen nicht verstecken müssen....Ganz im Gegenteil! Insofern noch viel Erfolg und wenn wir uns für 2012 was wünschen dürfen dann "Der Graf von Monte Christo". Sie wissen schon aus welcher Feder das Stück ist.....:-)
Bitte warten …