Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jürgen Lichtenberg schrieb am 12. November 2011
Hallo liebes Ensemble,

als Wildhorn-Fans durften wir uns natürlich die deutsche Erstaufführung von Dracula nicht entgehen lassen. Und davon haben uns auch 700 km An-und Abreise nicht abgehalten. Und es hat sich mehr als gelohnt! Wir sind schon seit 25 Jahren musicalmässig in Europa unterwegs und können Ihnen sagen, dass Sie sich hinter Stadttheater-Aufführungen nicht verstecken müssen....Ganz im Gegenteil! Insofern noch viel Erfolg und wenn wir uns für 2012 was wünschen dürfen dann "Der Graf von Monte Christo". Sie wissen schon aus welcher Feder das Stück ist.....:-)
Bitte warten …