Iris Krähwinkel
schrieb am 12. November 2011
Eine wunderbare Premiere.
Ihr wart einfach klasse.
Ich freue mich schon auf die Derniere, die Karten sind bereits bestellt.
Bis dahin noch weitere tolle, erfolgreiche Aufführungen.
Ihr wart einfach klasse.
Ich freue mich schon auf die Derniere, die Karten sind bereits bestellt.
Bis dahin noch weitere tolle, erfolgreiche Aufführungen.
Bitte warten …