Jan
schrieb am 18. Dezember 2010
Grandios!
Es hat eine Riesenspaß gemacht, Euch gestern zuzusehen. Auch wenn ich die Aufführung 2008 nicht aus Sicht des Publikums kenne, habe ich doch den Eindruck, dass es in vieler Hinsicht nochmal eine deutliche Steigerung gegeben hat. Toller Klang von Chor, Orchester und Solisten(auch gut abgemischt!). Super Choreo und, wie immer, grandiose Kostüme. Das war nicht nur eine Wiederaufnahme sondern echt eine verbesserte Version!
Ich hoffe, Ihr habt nach dem Abbauen noch angemessen gefeiert. Verdient habt Ihrs auf jeden Fall!!
Lieben Gruss,
Jan
Es hat eine Riesenspaß gemacht, Euch gestern zuzusehen. Auch wenn ich die Aufführung 2008 nicht aus Sicht des Publikums kenne, habe ich doch den Eindruck, dass es in vieler Hinsicht nochmal eine deutliche Steigerung gegeben hat. Toller Klang von Chor, Orchester und Solisten(auch gut abgemischt!). Super Choreo und, wie immer, grandiose Kostüme. Das war nicht nur eine Wiederaufnahme sondern echt eine verbesserte Version!
Ich hoffe, Ihr habt nach dem Abbauen noch angemessen gefeiert. Verdient habt Ihrs auf jeden Fall!!
Lieben Gruss,
Jan
Bitte warten …