Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jan schrieb am 18. Dezember 2010
Grandios!
Es hat eine Riesenspaß gemacht, Euch gestern zuzusehen. Auch wenn ich die Aufführung 2008 nicht aus Sicht des Publikums kenne, habe ich doch den Eindruck, dass es in vieler Hinsicht nochmal eine deutliche Steigerung gegeben hat. Toller Klang von Chor, Orchester und Solisten(auch gut abgemischt!). Super Choreo und, wie immer, grandiose Kostüme. Das war nicht nur eine Wiederaufnahme sondern echt eine verbesserte Version!
Ich hoffe, Ihr habt nach dem Abbauen noch angemessen gefeiert. Verdient habt Ihrs auf jeden Fall!!
Lieben Gruss,

Jan
Bitte warten …