Alexandar
schrieb am 12. Dezember 2010
Hallo und Gratulation,
ein wunderschöner Abend als weiteres Puzzleteil für die Einstimmung auf Weihnachten.
Begeistert haben mich die vielen Details, die die Darsteller im Bühnenbild zeigen und spielen.
Ein Tipp: Ihr habt so große und schöne Bühnenbilder vor der Pause und dem Ende mit allen Beteiligten auf der Bühne dargestellt, verharrt darin und fesselt das Publikum (es gibt soviel zu sehen) - und löst es dann gemeinsam auf.
Gruß, Alexandar
ein wunderschöner Abend als weiteres Puzzleteil für die Einstimmung auf Weihnachten.
Begeistert haben mich die vielen Details, die die Darsteller im Bühnenbild zeigen und spielen.
Ein Tipp: Ihr habt so große und schöne Bühnenbilder vor der Pause und dem Ende mit allen Beteiligten auf der Bühne dargestellt, verharrt darin und fesselt das Publikum (es gibt soviel zu sehen) - und löst es dann gemeinsam auf.
Gruß, Alexandar
Bitte warten …