Claudia
schrieb am 11. Dezember 2010
Ich verbeuge mich!!!
Es war ein ganz bezaubernder Abend. Ich bewundere die große Spielfreude der Darsteller. Diese Freude kommt im Publikum an. Sie rührt zu Tränen, läßt einen lachen und einen immer wieder in den wundervollen Melodien versinken.
Ganz große Leistung!
Dankeschön und mit großer Vorfreude auf das Jahr 2012.
Liebe Grüße
Claudia aus Münster
Es war ein ganz bezaubernder Abend. Ich bewundere die große Spielfreude der Darsteller. Diese Freude kommt im Publikum an. Sie rührt zu Tränen, läßt einen lachen und einen immer wieder in den wundervollen Melodien versinken.
Ganz große Leistung!
Dankeschön und mit großer Vorfreude auf das Jahr 2012.
Liebe Grüße
Claudia aus Münster
Bitte warten …