Amelie
schrieb am 11. Dezember 2010
Hab mir ,als Musical-Fan, am 10.12 mit Freude "Scrooge" angesehen. Schon das zweite Mal nach der Aufführung 2008. Auch beim zweiten Mal genau so schön wie bei der Erstaufführung. Das gesammte Ensemble ist einfach großartig und verbreitet pure Weihnachtsstimmung. Ich war erstaunt das ich sogar die Texte der Lieder noch irgendwo in meinem Gehirn gespeichert hatte, was allerdings kein Wunder ist bei so tollen Stücken und einem hervorragenden Orchester. Neben Ebenezer Scrooge ist vorallem der "gute" Marley, mein Favorite. Ich bin mit Sicherheit nicht die einzige die sich irgendwie an den Joker aus "The Dark Knight" errinert fühlt ;). Hätte nichts gegen noch eine weiter Aufführung einzuwende. Schließlich läutet dieses Stück die Weihnachtszeit erst richtig ein.
An alle Mitwirkenden (auf, vor und hinter der Bühne) ein großes Lob.
An alle Mitwirkenden (auf, vor und hinter der Bühne) ein großes Lob.
Bitte warten …