Jürgen Schlautmann
schrieb am 6. Dezember 2010
Hallo,
nachdem Bekannte mir von Eurem Ensemble und den aufwendigen Produktionen erzählt haben, hat es bei mir und meiner Familie auch endlich mal mit einem Besuch geklappt. Wir waren am Samstag in Eurer Vorstellung von "Scrooge" und was soll ich sagen.....die ganze Familie war begeistert!!
Wirklich phantastisch was Ihr da auf die Beine stellt. Es war ein sehr schöner , kurzweiliger Abend, der mich oft vergessen lies das es sich um ein Amateur-Ensemble handelt!! Wirklich ganz große Unterhaltung!!
Besonders gut hat mir die gesamte Ausstattung (Bühnenbild, Kostüme etc..) gefallen. Ich selbst habe früher als Bühnenbildner am Theater gearbeitet und achte daher besonders auf diese Dinge. Sehr schön auch die wirklich tolle Lichtgestaltung und der gut abgemischte Sound, beides ja auch nicht selbstverständlich bei Amateurproduktionen!
Rundum also ein gelungener Abend.....
Bis zum nächsten Mal!!!
Jürgen Schlautmann
nachdem Bekannte mir von Eurem Ensemble und den aufwendigen Produktionen erzählt haben, hat es bei mir und meiner Familie auch endlich mal mit einem Besuch geklappt. Wir waren am Samstag in Eurer Vorstellung von "Scrooge" und was soll ich sagen.....die ganze Familie war begeistert!!
Wirklich phantastisch was Ihr da auf die Beine stellt. Es war ein sehr schöner , kurzweiliger Abend, der mich oft vergessen lies das es sich um ein Amateur-Ensemble handelt!! Wirklich ganz große Unterhaltung!!
Besonders gut hat mir die gesamte Ausstattung (Bühnenbild, Kostüme etc..) gefallen. Ich selbst habe früher als Bühnenbildner am Theater gearbeitet und achte daher besonders auf diese Dinge. Sehr schön auch die wirklich tolle Lichtgestaltung und der gut abgemischte Sound, beides ja auch nicht selbstverständlich bei Amateurproduktionen!
Rundum also ein gelungener Abend.....
Bis zum nächsten Mal!!!
Jürgen Schlautmann
Bitte warten …