Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Regine Elisabeth von Eiff schrieb am 6. Dezember 2010
Liebes Ensemble

herzlichen Dank für eine grandiose Aufführung am 2. Adventssonntag.
Die bis ins Detail ausgefeilte, großartige Inszenierung hat uns sehr gut gefallen. Die wunderschöne Musik perfekt dargeboten von einem großartigen Orchester klingt noch lange in uns nach.Die Aufführung war hervorragend choreographiert mit zauberhaften Tanzdarbietungen.Das liebevoll gestaltete Bühnenbild lud zum Träumen ein.
Sensible Momente, die tief berührten, wechselten sich ab mit großartigen Effekten wie zum Beispiel die Auftritte der Weihnachtsgeister. Die Leistung der mitspielenden Kinder war beachtlich, es war wunderschön, sie sowohl auf der Bühne alsauch im Publikum in ihrer Lebendigkeit zu erleben.
Wir danken herzlich für wunderschöne Stunden.
Für die noch folgenden Aufführungen alles Gute.
Dem gesamten Ensemble wünschen wir eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße! Familie von Eiff aus Köln
Bitte warten …