Regine Elisabeth von Eiff
schrieb am 6. Dezember 2010
Liebes Ensemble
herzlichen Dank für eine grandiose Aufführung am 2. Adventssonntag.
Die bis ins Detail ausgefeilte, großartige Inszenierung hat uns sehr gut gefallen. Die wunderschöne Musik perfekt dargeboten von einem großartigen Orchester klingt noch lange in uns nach.Die Aufführung war hervorragend choreographiert mit zauberhaften Tanzdarbietungen.Das liebevoll gestaltete Bühnenbild lud zum Träumen ein.
Sensible Momente, die tief berührten, wechselten sich ab mit großartigen Effekten wie zum Beispiel die Auftritte der Weihnachtsgeister. Die Leistung der mitspielenden Kinder war beachtlich, es war wunderschön, sie sowohl auf der Bühne alsauch im Publikum in ihrer Lebendigkeit zu erleben.
Wir danken herzlich für wunderschöne Stunden.
Für die noch folgenden Aufführungen alles Gute.
Dem gesamten Ensemble wünschen wir eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße! Familie von Eiff aus Köln
herzlichen Dank für eine grandiose Aufführung am 2. Adventssonntag.
Die bis ins Detail ausgefeilte, großartige Inszenierung hat uns sehr gut gefallen. Die wunderschöne Musik perfekt dargeboten von einem großartigen Orchester klingt noch lange in uns nach.Die Aufführung war hervorragend choreographiert mit zauberhaften Tanzdarbietungen.Das liebevoll gestaltete Bühnenbild lud zum Träumen ein.
Sensible Momente, die tief berührten, wechselten sich ab mit großartigen Effekten wie zum Beispiel die Auftritte der Weihnachtsgeister. Die Leistung der mitspielenden Kinder war beachtlich, es war wunderschön, sie sowohl auf der Bühne alsauch im Publikum in ihrer Lebendigkeit zu erleben.
Wir danken herzlich für wunderschöne Stunden.
Für die noch folgenden Aufführungen alles Gute.
Dem gesamten Ensemble wünschen wir eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.
Herzliche Grüße! Familie von Eiff aus Köln
Bitte warten …