Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sandra Batkowski schrieb am 5. Dezember 2010
Liebes Ensemble,

"vielen, vielen Dank, vielen, vielen Dank, für den schön(st)en Tag, den ihr uns heut bereitet habt!"

Ihr ward (trotz der sichtbaren Müdigkeit einiger Schauspieler am 3. Spieltag - und dann auch noch so früh am Tag!) wirklich wundervoll. Das Orchester hat mal wieder grandiose Musik gemacht, das Bühnenbild ist wie gewohnt wunderschön (bis ins kleinste Detail gelungen!) und durch die vielen neuen Besetzungen hat das Stück noch einmal ganz neue Farben bekommen.
Die Spielzeug-Szene hat durch die anderen Kostüme und die Choreo für mich einen neuen Höhepunkt gesetzt!!! Einfach zauberhaft schön - ich war ein bischen überrascht darüber, dass sie so schnell vorüber war!

Ich habe mit Isabell und Bob Chratchitt Tränen geweint, mit Euch gelacht und nun auch noch einige Ohrwürmer mit nach Hause getragen.

Vielen Dank!

Ich wünsche Euch für die nächsten Aufführungen viel Freude und Erfolg und eine gesegnete Weihnachtszeit!


Eure Sandra
Bitte warten …