Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lidia und Helmut Gronensc schrieb am 5. Dezember 2010
Liebes Ensemble,
wir haben schon einige Aufführungen gesehen. Auch wenn "euer Ingo" sagt, :...."spielen wir dieses Stück nur mit kleiner Besetzung...",dürfen wir euch sagen:
besser ward ihr nie !!!
Ein schönes. besinnliches Stück, ein tolles Orchester, das passende Bühnenbild und schöne Kostüme. Wunderbare Stimmen,liebevolles Schauspiel. Herzlichen Glückwunsch, wir sind begeistert.
Ihr habt uns auf unserer glatten und verschneiten zweistündigen Heimfahrt bei guter Laune gehalten.
Viel Erfolg für die nächsten Aufführungen und für die Zukunft.
Zwei Fans, die durch eine eurer Aktiven wissen, wie ihr vorher schuftet, um so etwas auf die Bühne zu zaubern.
Noch eine klitze kleine Anregung: ihr werbt mit wirklich schönen Plakaten, aber, lest sie vor dem Druck Korrektur!
Tschüss bis zum nächsten Jahr und euch allen frohe Weihnachten.
Bitte warten …