Christian Hermes
schrieb am 4. Dezember 2010
Liebes Ensemble,
wir waren eben in der Vorstellung und möchten das hier einfach los werden:
Unsere Erwartungen wurden in allen Punkten weit übertroffen. Was für ein phantastisches Orchester, einfach virtuos! Die schauspielerische und gesangliche Leistung - einfach verzaubernd!
Was für ein Abend, vielen Dank für dieses Erlebnis!
Mats, Finnja, Maike und Christian aus Nottuln
wir waren eben in der Vorstellung und möchten das hier einfach los werden:
Unsere Erwartungen wurden in allen Punkten weit übertroffen. Was für ein phantastisches Orchester, einfach virtuos! Die schauspielerische und gesangliche Leistung - einfach verzaubernd!
Was für ein Abend, vielen Dank für dieses Erlebnis!
Mats, Finnja, Maike und Christian aus Nottuln
Bitte warten …