Silke
schrieb am 27. Juli 2010
Hallo,
Wollte euch nur mal schnell ganz viele Grüsse aus Bellinzona schicken. Leider ist es ein bisschen weit zu den Aufführungen zu kommen aber ich hoffe, dass ich früher oder später doch mal wieder in den Genuss komme. Viele Grüsse an alle, die mich noch kennen.
Silke (war bei Jekyll und Hide dabei)
Wollte euch nur mal schnell ganz viele Grüsse aus Bellinzona schicken. Leider ist es ein bisschen weit zu den Aufführungen zu kommen aber ich hoffe, dass ich früher oder später doch mal wieder in den Genuss komme. Viele Grüsse an alle, die mich noch kennen.
Silke (war bei Jekyll und Hide dabei)
Bitte warten …