Manuel
schrieb am 24. Februar 2010
liebes Ensembel, ich bedanke mich ebenfalls für eine vorstellung voller Spannung , Trauer und Gesang es war wieder mal eine super Leistung von euch wir waren mit unserm musical-ensembel zu gAst bei titanik , auch ich habe schon verschiedende aufführungen von euch gesehen !!!
Danke
lg manuel
Danke
lg manuel
Bitte warten …