Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tubefan aka. Stefan KE schrieb am 21. November 2009
Hallo Gästebuch, Hallo Jan,

ich finde es beeindruckend mit welcher kurzweilig Präzision du den Sachverhalt darlegen kannst. Ich würde es allerdings noch etwas drastischer formulieren: Musik ohne Tuba ist schlechte Musik, Teufelsmusik und zum Untergang verdammt 😉 Also bedauere ich natürlich sehr, dass du eine der Vorstellungen gewählt hast, an der ich nicht mit meinen Tubenspiel dabei sein konnte. Allerdings muss man einschränkend auch sagen das ich ja leider nur eine geringe Stückzahl mit der Tuba begleiten durfte, und mich ansonsten (leider) der Bassklarinette mit Grifftabelle widmen musste. Also die Forderung aller tiefsten Blechbläser: Schreibt doch endlich mal ein Musical für und mit Tuba: z.B. "Phantom der Tuba", "Starlight Tuba", "Tanz der Tuben", "Tubamania", "König der Tuba", "Tubarzan" oder "Ich war noch niemals in Tuborg!" Aber das sind wohl nur kühle Phantasien.... Daher weiterhin Marsch & Polka! Hoch lebe Ernst Mosch. Grüße SKE
Bitte warten …