Daniel
schrieb am 17. November 2009
Nur ein kleiner Nachtrag zur Tubanachfrage. WIR HATTEN EINE TUBA. Aber leider konnte er nicht bei allen Aufführungen dabei sein. Aber sicher beim nächsten mal:-)) Herzlichen Dank noch einmal an das gesamte Ensemble: Es war eine riesige Zeit und ne Menge Gänsehaut. Weiter so!!!!
Bitte warten …