Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dieter B. schrieb am 16. November 2009
Hallo Ihr Lieben,
trotz stark angekratzter Gesundheit wollte ich mir eines -natürlich- nicht nehmen lassen. Euch auf und mit der Titanic zu sehen. Habe es gerade noch rechtzeitig zur Derniere geschafft und was bleibt mir zu sagen: Darsteller und Orchester einfach überwältigend. Da ich weiß, wieviel Zeit, Energie und "Herzblut" in der Darstellung von solch grandiosen Aufführungen steckt, ist Euch meine Anerkennung gewiss. Ihr wart besser, als manches professionelle Ensemble. Das Orchester eindeutig mit eingeschlossen. Wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Gute und die Kraft, für weitere solcher wunderschönen Aufführungen.
@ Andre´K: Die Frage, die man so nicht besser stellen kann. Haste klasse gemacht und mit sooo viel Gänsehautgefühl!!! Wünsche Anna und Dir eine tolle gemeinsame Zukunft.
Herzliche Grüße
Dieter B.
(der "Knaller" aus Frankenstein)
Bitte warten …