Dieter B.
schrieb am 16. November 2009
Hallo Ihr Lieben,
trotz stark angekratzter Gesundheit wollte ich mir eines -natürlich- nicht nehmen lassen. Euch auf und mit der Titanic zu sehen. Habe es gerade noch rechtzeitig zur Derniere geschafft und was bleibt mir zu sagen: Darsteller und Orchester einfach überwältigend. Da ich weiß, wieviel Zeit, Energie und "Herzblut" in der Darstellung von solch grandiosen Aufführungen steckt, ist Euch meine Anerkennung gewiss. Ihr wart besser, als manches professionelle Ensemble. Das Orchester eindeutig mit eingeschlossen. Wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Gute und die Kraft, für weitere solcher wunderschönen Aufführungen.
@ Andre´K: Die Frage, die man so nicht besser stellen kann. Haste klasse gemacht und mit sooo viel Gänsehautgefühl!!! Wünsche Anna und Dir eine tolle gemeinsame Zukunft.
Herzliche Grüße
Dieter B.
(der "Knaller" aus Frankenstein)
trotz stark angekratzter Gesundheit wollte ich mir eines -natürlich- nicht nehmen lassen. Euch auf und mit der Titanic zu sehen. Habe es gerade noch rechtzeitig zur Derniere geschafft und was bleibt mir zu sagen: Darsteller und Orchester einfach überwältigend. Da ich weiß, wieviel Zeit, Energie und "Herzblut" in der Darstellung von solch grandiosen Aufführungen steckt, ist Euch meine Anerkennung gewiss. Ihr wart besser, als manches professionelle Ensemble. Das Orchester eindeutig mit eingeschlossen. Wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Gute und die Kraft, für weitere solcher wunderschönen Aufführungen.
@ Andre´K: Die Frage, die man so nicht besser stellen kann. Haste klasse gemacht und mit sooo viel Gänsehautgefühl!!! Wünsche Anna und Dir eine tolle gemeinsame Zukunft.
Herzliche Grüße
Dieter B.
(der "Knaller" aus Frankenstein)
Bitte warten …