Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jan schrieb am 16. November 2009
Tja, eigentlich komisch, wenn ein Ensemblemitglied ins eigene Gästebuch schreibt.
Aber ich wollte im Namen des FME gnaz herzlich unserem Dernierenpublikum danken. Es war einfach ein genialer Start, als beim Ablegen das gesamte Publikum zurückgewinkt hat! Da ist dem gesamten Chor wirklich für eine Sekunde der Ton weggebrochen. Und noch zwei Szenen später sah man hinter der Bühne nur breit lächelnde Gesichter, teilweise mit Tränen im Augenwinkel!
Danke Euch dafür, besonders an die Initiatoren, das die Derniere für uns noch unvergesslicher gemacht 😉

Jan
Bitte warten …