Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Benni schrieb am 15. November 2009
Hallo Ensemble

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu einem wunderbaren Musical! Es hat mich richtig mitgerissen, einfach toll! Besonders beeindruckt hat mich die Intonation und das Zusammenspiel des gesamten Orchesters!
Da Kritik ja nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht wird, hätte ich noch einen Verbesserungspunkt für nächstes Jahr: Als "alter" Blechbläser fehlt mit in diesem Ensemble noch die Tuba. Um Wilfried Brandstötter, den Tubisten von Mnozil Brass zu zitieren: "Die Basis jeder Grundlage ist das Fundament!" Eine Tuba gäbe sicherlich noch einen weiteren zusätzlichen Kick.

Gruß aus Aachen, der Ausflug war es in jedem Fall wert!
Benni
Bitte warten …