Renate Schmidt
schrieb am 15. November 2009
Liebes Titanic - Super Ensemble!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Aufführung!
Haben gespürt das Ihr ein so tolles eingespieltes mit Freude spielendes Team seit,
man kann jedem einzelnen von Euch für diese Leistung gratulieren.
Anfangs dachten wir bei der Platzwahl(9 Personen)direkt links in der Ecke durch den Schlagzeuger verdeckt sitzend wäre sehr laut,
aber einen besseren Platz konnten wir nicht haben.Hatten sogar Zusatzeinlagen durch die beiden Schlagzeuger-super Kompliment für diese vielseitigen passgenauen Einsätze.
Die wunderbare Bühnengestaltung, die Kostüme
(ich weiß welches Engagement dahintersteht Kompliment),die Maske,die passenden Requisiten und nicht zuletzt das Orchester - alles war so stimmig und einfühlsam, das man einfach "verzaubert" dem Alltag entrückt wurde.
Und zum Schluß die Herzergreifende Zugabe Toll!!!!
Also nochmal vielen, vielen Dank für einen wunderschönen Abend und jetzt schon freuen wir uns auf die nächste Produktion!
Viele Liebe Grüße
aus dem Warendorfer
Nähstübchen Team
Renate Schmidt
Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Aufführung!
Haben gespürt das Ihr ein so tolles eingespieltes mit Freude spielendes Team seit,
man kann jedem einzelnen von Euch für diese Leistung gratulieren.
Anfangs dachten wir bei der Platzwahl(9 Personen)direkt links in der Ecke durch den Schlagzeuger verdeckt sitzend wäre sehr laut,
aber einen besseren Platz konnten wir nicht haben.Hatten sogar Zusatzeinlagen durch die beiden Schlagzeuger-super Kompliment für diese vielseitigen passgenauen Einsätze.
Die wunderbare Bühnengestaltung, die Kostüme
(ich weiß welches Engagement dahintersteht Kompliment),die Maske,die passenden Requisiten und nicht zuletzt das Orchester - alles war so stimmig und einfühlsam, das man einfach "verzaubert" dem Alltag entrückt wurde.
Und zum Schluß die Herzergreifende Zugabe Toll!!!!
Also nochmal vielen, vielen Dank für einen wunderschönen Abend und jetzt schon freuen wir uns auf die nächste Produktion!
Viele Liebe Grüße
aus dem Warendorfer
Nähstübchen Team
Renate Schmidt
Bitte warten …