Iris Krähwinkel
schrieb am 15. November 2009
Hallo liebes FME-Team,
wie bereits die Premiere war auch die Derniere einfach klasse!!
Sogar ein wenig besser.
Eigentlich schade, dass so ein Projekt so schnell vorbei ist, aber das was ihr geleistet habt war einfach nur toll!
Weiter so
Grüße Iris
wie bereits die Premiere war auch die Derniere einfach klasse!!
Sogar ein wenig besser.
Eigentlich schade, dass so ein Projekt so schnell vorbei ist, aber das was ihr geleistet habt war einfach nur toll!
Weiter so
Grüße Iris
Bitte warten …