Martin
schrieb am 15. November 2009
Eine Choreographie, ein Orchester und ein Bühnenbild, die sich allesamt nicht nur hinter kommerziellen Aufführungen nicht verstecken müssen, sondern sie teils weit übertreffen. Eine Doro, die leidenschaftlich in ein halbes Dutzend Rollen taucht. Ein Tobi, dem man die gierige Verblendung abnimmt, obwohl man weiß was für ein herzensguter Mensch er in Wirklichkeit ist. Eine Jojo, die vor lauter Begeisterung gar nicht anders kann als während des gesamten Stücks über beide Ohren zu strahlen. - Und so viel mehr.
Ich wünsche euch, dass nach dieser unglaublichen Teamleistung das Loch nicht zu tief wird, in das ihr fallen werdet. Und ich danke euch für einen wundervollen Abend!
Ich wünsche euch, dass nach dieser unglaublichen Teamleistung das Loch nicht zu tief wird, in das ihr fallen werdet. Und ich danke euch für einen wundervollen Abend!
Bitte warten …