Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
May-Britt schrieb am 15. November 2009
WAHNSINN!
Ich bin immer noch völlig entzückt! Zur Premiere war die Derniere wirklich eine Steigerung um min. 100%! V.a. positiv ist mir gestern die Schuldfrage aufgefallen, die diesmal viel mehr Dynamik unter den Akteuren zeigte.
Ich hoffe, ihr habt eure Leistung gebührend gefeiert! Mehr als RESPEKT kann ich nicht sagen. Bin immer noch sprachlos. Warum ist es jetzt bloß vorbei?
Dann auf zu neuen Schandtaten. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Lieben Gruß, May-Britt

P.S. Meine Glückwünsche an André und Anna!
Bitte warten …