Joachim
schrieb am 14. November 2009
Liebes Ensemble,
da ist es erst knapp ein Jahr her, dass man sich aufmachte, um Scrooge zu sehen, schon befindet man sich wieder im Saal der Waldorfschule und darf euch auf die Titanic begleiten.
Wieder war eure Leistung schlicht beeindruckend. Alle auf, vor und hinter der Bühne waren wirklich großartig. Die Leibe zum Detail fand ich sehr, sehr schön; da haben die Damen des Orchesters Hochsteckfrisuren, die Herren tonnenweise Brisk im Haar... Das Bühnenbild, die Kostüme konnten absolut überzeugen.
Wahnsinn, was "euer" Ingo da mit euch gestemmt hat - und "unser" (Paderborner) Ingo mittendrin, das war natürlich (für mich) die Krönung.
Offensichtlich ging es ja nicht nur mir so, denn am Ende "there wasn't a dry eye in the house"...
Macht weiter so, ich freue mich schon auf eure nächste Produktion.
Liebe Grüße aus Paderborn von den PPMs (Pitman-Püschl-Maniacs)
da ist es erst knapp ein Jahr her, dass man sich aufmachte, um Scrooge zu sehen, schon befindet man sich wieder im Saal der Waldorfschule und darf euch auf die Titanic begleiten.
Wieder war eure Leistung schlicht beeindruckend. Alle auf, vor und hinter der Bühne waren wirklich großartig. Die Leibe zum Detail fand ich sehr, sehr schön; da haben die Damen des Orchesters Hochsteckfrisuren, die Herren tonnenweise Brisk im Haar... Das Bühnenbild, die Kostüme konnten absolut überzeugen.
Wahnsinn, was "euer" Ingo da mit euch gestemmt hat - und "unser" (Paderborner) Ingo mittendrin, das war natürlich (für mich) die Krönung.
Offensichtlich ging es ja nicht nur mir so, denn am Ende "there wasn't a dry eye in the house"...
Macht weiter so, ich freue mich schon auf eure nächste Produktion.
Liebe Grüße aus Paderborn von den PPMs (Pitman-Püschl-Maniacs)
Bitte warten …