Nadia
schrieb am 14. November 2009
Liebes Ensemble-Team,
der heutige Abend war einfach nur wunderschön. Alle meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle. Nur so viel: es brodelt in mir ein Feuerwerk der Emotionen- der kleinste Funke genügt.....
Ich danke Euch für den wunderschönen Abend.
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE
der heutige Abend war einfach nur wunderschön. Alle meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle. Nur so viel: es brodelt in mir ein Feuerwerk der Emotionen- der kleinste Funke genügt.....
Ich danke Euch für den wunderschönen Abend.
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE
Bitte warten …