Rendel Hartmann
schrieb am 9. November 2009
Liebes Musical-Ensemble,
ich habe von euch bereits "Frankenstein" und "Scrooge" gesehen und war da schon eine sehr begeisterte Zuschauerin und auch dieses mal mit "Titanic" habt ihr mich wiedermal voll begeistert, mitgerissen und zu Tränen gerührt.Es macht einfach Spass zuzuschauen und ich bin froh das meine Arbeitskollegin Nicola mich auf euch aufmerksam gemacht hat,ihr seit toll und ich bin schon gespannt was ihr euch als nächstes Stück aussucht.lg Rendel
ich habe von euch bereits "Frankenstein" und "Scrooge" gesehen und war da schon eine sehr begeisterte Zuschauerin und auch dieses mal mit "Titanic" habt ihr mich wiedermal voll begeistert, mitgerissen und zu Tränen gerührt.Es macht einfach Spass zuzuschauen und ich bin froh das meine Arbeitskollegin Nicola mich auf euch aufmerksam gemacht hat,ihr seit toll und ich bin schon gespannt was ihr euch als nächstes Stück aussucht.lg Rendel
Bitte warten …