Brigitte Nentwig
schrieb am 9. November 2009
Hallo FME,
ich war am 08.11.2009 in der Vorstellung und bin schwer begeistert. Tolles Ensemble,ansprechendes und kreatives Bühnenbild und eine lockere Gesamtleitung auf dem Podest!
Mit dem Wissen wieviel Leidenschaft und Arbeit in so einer Aufführung steckt, ganz lieben Gruß
Brigitte (Tenöse)
ich war am 08.11.2009 in der Vorstellung und bin schwer begeistert. Tolles Ensemble,ansprechendes und kreatives Bühnenbild und eine lockere Gesamtleitung auf dem Podest!
Mit dem Wissen wieviel Leidenschaft und Arbeit in so einer Aufführung steckt, ganz lieben Gruß
Brigitte (Tenöse)
Bitte warten …