Tobi
schrieb am 9. November 2009
dat Musical war ein echter Knaller. Hut ab. Eine Sache hat mich als Schiffbauer irritiert. Und zwar arbeitet ein Schiffbauer nie mals mit einem Kugelschreiber. Wenn er etwas zeichnet bzw. auslegt, arbeitet er mit einem Bleistift.
Macht weiter so...
Tobi
Macht weiter so...
Tobi
Bitte warten …