Judith
schrieb am 7. November 2009
Ein gaaanz dickes Lob Richtung Münster!! Eure Vorstellung war einfach wundervoll!! Gänsehaut-Feeling Pur!!!
Und das ganz ohne Kate und Leo:-)
Weiter so- ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!
Und das ganz ohne Kate und Leo:-)
Weiter so- ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!
Bitte warten …