Hans-Peter
schrieb am 5. November 2009
Hallo,
ich war am 04.11.09 in MS und habe mir Titanic dort angesehen. Nach anfänglicher Skepsis wurde ich nach und nach von der überwältigenden Stimmung erfasst und muss sagen, einfach toll und schier unglaublich was ein "Laienensemble" so auf die Füsse stellen kann. Respekt und Gratulation zu der tollen Aufführung. Ich werde im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein und mich von dem "Zauber" einfangen lassen.
Vielen Dank für einen super schönen Abend.....
ich war am 04.11.09 in MS und habe mir Titanic dort angesehen. Nach anfänglicher Skepsis wurde ich nach und nach von der überwältigenden Stimmung erfasst und muss sagen, einfach toll und schier unglaublich was ein "Laienensemble" so auf die Füsse stellen kann. Respekt und Gratulation zu der tollen Aufführung. Ich werde im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein und mich von dem "Zauber" einfangen lassen.
Vielen Dank für einen super schönen Abend.....
Bitte warten …