Anne
schrieb am 5. November 2009
Gratulation !!!
Wir waren am 04.11.09 (Mittwoch) in der Vorstellung und sind einfach überwältigt von der grandiosen Aufführung. Orchester, Chor und Solisten überzeugten auf ganzer Länge. Durch Bühnenbild, Technik ,die vielfältigen Kostüme und dem starken Auftritt von Chor und Orchester wurde man ein Stück weit Mitreisender der Titanic. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Ensemble. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.
Wir waren am 04.11.09 (Mittwoch) in der Vorstellung und sind einfach überwältigt von der grandiosen Aufführung. Orchester, Chor und Solisten überzeugten auf ganzer Länge. Durch Bühnenbild, Technik ,die vielfältigen Kostüme und dem starken Auftritt von Chor und Orchester wurde man ein Stück weit Mitreisender der Titanic. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Ensemble. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.
Bitte warten …