Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Abgelika Bussmann schrieb am 3. November 2009
Hallo liebes Ensemble,
wir sind am 1.11. mit einem befreundeten Ehepaar fast 3 Stunden gefahren, um uns euer Musical anzusehen. Es war einfach gewaltig. Die schauspie-lerische Leistung, der Chor und die Tänze waren schon professionel und man stellt sich die Frage, warum ein so gigantisches Werk mit dieser großen Besetzung nicht auch in den Städt. Bühnen aufge-führt werden kann. Eigentlich ist die Aula dafür viel zu klein. Unser einziger Kritikpunkt: Es war viel zu laut und man konnte manchen Gesang nicht verstehen. Wir mussten uns manchmal die Ohren zu halten. Trotz allem: Stellenweise flossen bei mir auch die Tränen.
Jedenfalls haben wir bei unserer Nachhausefahrt durch strömenden Regen eine wunderbare Erinnerung gehabt.
Anmerken möchte ich noch die Ausstellung über eure bisherigen Arbeiten, die sehr gelungen war.
Weiterhin viel Spaß,
Angelika und Heinz Bussmann
Bitte warten …