Jule
schrieb am 2. November 2009
Das Musical war einfach toll.
Es war zwar mit mehr als drei Stunden Spielzeit sehr lang, aber die Zeit ist dennoch recht schnell verflogen. Die Sängerinnen, der Ober, Mr. Andrews und das Orchester haben für mich besonders hervorgestochen.
Gerne wieder!
Es war zwar mit mehr als drei Stunden Spielzeit sehr lang, aber die Zeit ist dennoch recht schnell verflogen. Die Sängerinnen, der Ober, Mr. Andrews und das Orchester haben für mich besonders hervorgestochen.
Gerne wieder!
Bitte warten …