Gerd
schrieb am 2. November 2009
Ich war gestern (Sonntag, 1. November) mit vielen Freunden und Kollegen in der Vorstellung. Wir waren alle restlos begeistert und haben uns nur gefragt, wenn ihr Amateure seid, wie gut müssten dann Profis sein?
Besser geht es nicht, danke für einen rundum gelungenen Theaterabend. Weiter so, wir kommen immer wieder gern! Man merkt in jedem Augenblick, wie viel Freude ihr am Theaterspielen habt!
Besser geht es nicht, danke für einen rundum gelungenen Theaterabend. Weiter so, wir kommen immer wieder gern! Man merkt in jedem Augenblick, wie viel Freude ihr am Theaterspielen habt!
Bitte warten …