Lena
schrieb am 2. November 2009
Hey leute..
ich war am 01.11.09 in münster und hab mir das musical Titanic mit meinem musikkurs angeguckt..
es war soo schön danke dafür wenn ihr das nächste mal wieder eins macht dann werden wir sicher wieder zugucken .. 😉 erst waren wir nicht so überzeugt davon doch am ende waren alle begeistert 😉
Liebe grüße Lena
ich war am 01.11.09 in münster und hab mir das musical Titanic mit meinem musikkurs angeguckt..
es war soo schön danke dafür wenn ihr das nächste mal wieder eins macht dann werden wir sicher wieder zugucken .. 😉 erst waren wir nicht so überzeugt davon doch am ende waren alle begeistert 😉
Liebe grüße Lena
Bitte warten …