Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christine Tovar schrieb am 2. November 2009
Ahoi Ensemble,

ich bin noch einige Tage nach der Vorstellung (Freitag) total beeindruckt. Was ihr immer wieder auf die Beine stellt ist phänomenal.
Großes Lob an das brillante Orchester (ui, mir hats auch in den Fingern gekribbelt), den gänsehaut-produzierenden Chor und die aufwühlende Inszenierung (absolut krass: der Moment, wo man nur das Schreien hört).

Der Tanz kam wie immer leider zu kurz 😉 und vielleicht hätte man hier und da auf einige Längen verzichten können...

HUT AB!
Viel Spaß bei den restlichen Vorstellungen!
Gruß an Michael H. -> ganz schön cool, einfach mal so spontan ins kalte (Bühnen-/Atlantik-)Wasser zu springen.

Chrissi
Bitte warten …