Elisabeth Levkau
schrieb am 1. November 2009
Ich danke Dir, Laura, dass Du mir und meinen Kindern einen so schönen Abend bereitest hast. Besonders gelungen fand ich die Kostümvielfalt und die lückenlose Doppelt- und Dreifachbesetzung. Das Bühnenbild war sowohl funtional wie geistreich. Die Ragtime Tänze und der Pas de Deux haben mir sehr gut gefallen.
Meine Kinder haben geweint, als Du von Deinen Schauspiel- Eltern getrennt wurdest, und Dir dein Teddy hinterhergetragen wurde. Ich glaube, mehr kann man an Dramatik nicht erreichen!
Mach weiter so! Deine Klassenlehrerin, E. Levkau
P.S.
Wenn ich um Kritik gebeten bin, würde ich vorschlagen, in der nächsten Inszenierung einen stärkeren Schwerpunkt auf das Körperspiel der Hauptdarsteller zu legen, um nicht nur den Text aufzusagen. Das erhöht die Verständlichkeit auch im Gesang - gerade, wenn es mit der Abschischung des Sounds so schwierig ist.
Dennoch Hut ab!
Meine Kinder haben geweint, als Du von Deinen Schauspiel- Eltern getrennt wurdest, und Dir dein Teddy hinterhergetragen wurde. Ich glaube, mehr kann man an Dramatik nicht erreichen!
Mach weiter so! Deine Klassenlehrerin, E. Levkau
P.S.
Wenn ich um Kritik gebeten bin, würde ich vorschlagen, in der nächsten Inszenierung einen stärkeren Schwerpunkt auf das Körperspiel der Hauptdarsteller zu legen, um nicht nur den Text aufzusagen. Das erhöht die Verständlichkeit auch im Gesang - gerade, wenn es mit der Abschischung des Sounds so schwierig ist.
Dennoch Hut ab!
Bitte warten …