Nicola Kückmann
schrieb am 31. Oktober 2009
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für einen wunderschönen Abend, der mich durch alle Gefühlsregungen getragen hat! Ihr habt es echt geschafft!
Schade, dass ich euch diesesmal nicht in der Maske unterstützen konnte!
Toi, Toi, Toi für die restlichen Vorstellungen, aber wenn ihr es so macht wie getsern, werdet ihr die Zuschauer wieder mit in die Tiefe reißen!
vielen Dank für einen wunderschönen Abend, der mich durch alle Gefühlsregungen getragen hat! Ihr habt es echt geschafft!
Schade, dass ich euch diesesmal nicht in der Maske unterstützen konnte!
Toi, Toi, Toi für die restlichen Vorstellungen, aber wenn ihr es so macht wie getsern, werdet ihr die Zuschauer wieder mit in die Tiefe reißen!
Bitte warten …