Klaus Baberg - Deutsches
schrieb am 27. Oktober 2009
Meine Gratulation zu Ihrer mehr als sehenswerten Produktion von "Titanic" und meine Hochachtung vor Ihrer Ensembleleistung.
Ganz besonders bemerkens- und erwähnenswert das Orchester, welches absolut nah am Original spielte. Viele Theater dürften neidisch auf einen solchen Klangkörper sein.
Mit Abstrichen bei den Solisten und der Tontechnik gefielen besonders die Ensembleszenen und -auftritte mit imposanten Chören, an denen auch Maury Yeston sein Freude gehabt hätte. Gratulation auch an die "Macher" der Kostüme, deren Ergebnisse ebenfalls manchem Theaterprofi Tränen der Freude hätte in die Augen steigen lassen. Bühnenbild und Regieeinfälle haben mir einen wundervollen Theaterabend beschert, so dass ich auf der Rückfahrt direkt wieder die "Titanic"-CD anhören musste.
Sie haben sich selbst ein wunderschönes Geschenk zum Jubiläum gemacht.
Hochachtung !
Ganz besonders bemerkens- und erwähnenswert das Orchester, welches absolut nah am Original spielte. Viele Theater dürften neidisch auf einen solchen Klangkörper sein.
Mit Abstrichen bei den Solisten und der Tontechnik gefielen besonders die Ensembleszenen und -auftritte mit imposanten Chören, an denen auch Maury Yeston sein Freude gehabt hätte. Gratulation auch an die "Macher" der Kostüme, deren Ergebnisse ebenfalls manchem Theaterprofi Tränen der Freude hätte in die Augen steigen lassen. Bühnenbild und Regieeinfälle haben mir einen wundervollen Theaterabend beschert, so dass ich auf der Rückfahrt direkt wieder die "Titanic"-CD anhören musste.
Sie haben sich selbst ein wunderschönes Geschenk zum Jubiläum gemacht.
Hochachtung !
Bitte warten …