Stefan Olschewski
schrieb am 26. Oktober 2009
Liebes FME,
auch wenn ich nur drei Monate im Ensemble war und noch während der Phase, als TITANIC das erste Mal auf dem Probenplan stand, berufsbedingt aussteigen musste, wäre ich in der Premiere am liebsten mit auf die Bühne gesprungen.
Aufwühlend, mitreißend, witzig - ein Wechselbad der Gefühle und eine grandiose Leistung aller Beteiligten. Mein Kompliment! Und alles Gute für die weiteren Vorstellungen!
Stefan
auch wenn ich nur drei Monate im Ensemble war und noch während der Phase, als TITANIC das erste Mal auf dem Probenplan stand, berufsbedingt aussteigen musste, wäre ich in der Premiere am liebsten mit auf die Bühne gesprungen.
Aufwühlend, mitreißend, witzig - ein Wechselbad der Gefühle und eine grandiose Leistung aller Beteiligten. Mein Kompliment! Und alles Gute für die weiteren Vorstellungen!
Stefan
Bitte warten …