Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Petra schrieb am 25. Oktober 2009
Wow!
Nicht dass meine Erwartungen schon hoch genug gewesen wären, nein ihr musstet natürlich wieder einen drauf setzen. Unglaublich wie ihr es geschafft habt einen tatsächlich mit auf die Reise zu nehmen.
Das war mal wieder eine All-inclusive Leistung: Lachen, Weinen, Gänsehaut, Faszination, und und und....ein Rund um gelungener Abend.
Vielen Dank für die Musik! Es war mir eine Ehre zumindest für den heutigen Abend mit an Bord gewesen zu sein!!!Mit ein bisschen Wehmut grüßt euch alle ganz herzlich eure Petra und Toi Toi Toi für die nächsten Reisen, die noch anstehen.
Bitte warten …