Thomas
schrieb am 25. Oktober 2009
Danke an Euch!
Die Premiere von Titanic war absolut grandios.
Ganz besonders begeistert haben mich die fantastischen Kostüme, das großartige Bühnenbild und allgemein die Liebe zum Detail, die in ganz vielen Elementen der Aufführung zu spüren war. Die Musik, der Gesang (insbes. Chorszenen) und das sensationelle Schauspiel haben in Verbindung damit an vielen Stellen echtes Gänsehaut-Feeling entstehen lassen. Aus meiner Sicht hat sich hier jede Minute Eurer Arbeit - und man merkt dass es wohl sehr, sehr viele waren - mehr als gelohnt.
Einfach toll!
Nur ein Punkt ist in meinen Augen verbesserungswürdig: Die Verstärkung des Orchesters und z.T. des Sologesangs über die Lautsprecher war an einigen Stellen für mein Empfinden zu laut. Insbesondere bei den Chorstücken, ging der nicht verstärkte Chor in der Musik leider etwas unter.
Viel Erfolg für die weiteren Aufführungen und danke noch mal für diesen tollen Abend!
Thomas
Die Premiere von Titanic war absolut grandios.
Ganz besonders begeistert haben mich die fantastischen Kostüme, das großartige Bühnenbild und allgemein die Liebe zum Detail, die in ganz vielen Elementen der Aufführung zu spüren war. Die Musik, der Gesang (insbes. Chorszenen) und das sensationelle Schauspiel haben in Verbindung damit an vielen Stellen echtes Gänsehaut-Feeling entstehen lassen. Aus meiner Sicht hat sich hier jede Minute Eurer Arbeit - und man merkt dass es wohl sehr, sehr viele waren - mehr als gelohnt.
Einfach toll!
Nur ein Punkt ist in meinen Augen verbesserungswürdig: Die Verstärkung des Orchesters und z.T. des Sologesangs über die Lautsprecher war an einigen Stellen für mein Empfinden zu laut. Insbesondere bei den Chorstücken, ging der nicht verstärkte Chor in der Musik leider etwas unter.
Viel Erfolg für die weiteren Aufführungen und danke noch mal für diesen tollen Abend!
Thomas
Bitte warten …