Thomas Hüsemann
schrieb am 25. Oktober 2009
Hallo,liebes FME!
Die Premiere war super und hat meine Erwartungen übertroffen. Durch die vorherigen Produktionen lag die Latte ja schon ziemlich hoch!! Ihr habt es geschafft, Gefühle aufzuwühlen, Gänsehaut zu erzeugen und einen super Spannungsbogen hergestellt. Ein beeindruckendes Bühnenbild und die tollen Kostüme haben ihr übriges dazu getan. Ich freue mich schon darauf, mir das Stück ein weiteres Mal anzuschauen!!
Herzlich Grüße aus Warendorf,
Thomas Hüsemann
Die Premiere war super und hat meine Erwartungen übertroffen. Durch die vorherigen Produktionen lag die Latte ja schon ziemlich hoch!! Ihr habt es geschafft, Gefühle aufzuwühlen, Gänsehaut zu erzeugen und einen super Spannungsbogen hergestellt. Ein beeindruckendes Bühnenbild und die tollen Kostüme haben ihr übriges dazu getan. Ich freue mich schon darauf, mir das Stück ein weiteres Mal anzuschauen!!
Herzlich Grüße aus Warendorf,
Thomas Hüsemann
Bitte warten …