Iris K.
schrieb am 24. Oktober 2009
Ein herzlichen Dank an das FME-Ensemble!
Die gestrige Premiere war einfach nur super!
Ein absoultes Gänsehautfeeling was Ihr da auf die Beine gestellt habt!
Das sieht ganz nach weiteren guten Aufführungen aus...
Deswegen werde ich auch noch einmal kommen, denn dieses Stück kann man nicht in einem mal fassen.
Freundliche Grüße
Iris K.
Die gestrige Premiere war einfach nur super!
Ein absoultes Gänsehautfeeling was Ihr da auf die Beine gestellt habt!
Das sieht ganz nach weiteren guten Aufführungen aus...
Deswegen werde ich auch noch einmal kommen, denn dieses Stück kann man nicht in einem mal fassen.
Freundliche Grüße
Iris K.
Bitte warten …