Oliver
schrieb am 9. April 2009
Hallo,
ich bin eigendlich kein großer Fan von Musicals( Typisch Mann..) aber nach dem ich Frankenstein und Scrooge bei euch gesehen habe bin ich jetzt schon gespannt auf Titanic....Außerdem muss ich euch mitteilen das euer Ticketpreis mehr als Okay ist. Allerdings wäre es für alle Zuschauer nicht so stressig wenn es feste Sitzplatzkarten geben würde, wenn nicht wird halt weiter gekämpft.
freue mich schon ..bis danne Oliver
ich bin eigendlich kein großer Fan von Musicals( Typisch Mann..) aber nach dem ich Frankenstein und Scrooge bei euch gesehen habe bin ich jetzt schon gespannt auf Titanic....Außerdem muss ich euch mitteilen das euer Ticketpreis mehr als Okay ist. Allerdings wäre es für alle Zuschauer nicht so stressig wenn es feste Sitzplatzkarten geben würde, wenn nicht wird halt weiter gekämpft.
freue mich schon ..bis danne Oliver
Bitte warten …