Peter Merck
schrieb am 4. Februar 2009
hallo,
nun ist es Anfang Februar und noch immer warte ich auf "Paris". Haben die Verhandlungen Erfolg gezeitigt. Wann sind die Aufführungen???
Bitte um baldige Info.
Ich bin Mitglied der Musicalgruppe an der Wetzlarer Goetheschule. Wir proben "Jekyll & Hyde".
Viele Grüße
Peter Merck
nun ist es Anfang Februar und noch immer warte ich auf "Paris". Haben die Verhandlungen Erfolg gezeitigt. Wann sind die Aufführungen???
Bitte um baldige Info.
Ich bin Mitglied der Musicalgruppe an der Wetzlarer Goetheschule. Wir proben "Jekyll & Hyde".
Viele Grüße
Peter Merck
Bitte warten …